Sie sind hier: Startseite » Auszeichnungen

Auszeichnungen

Prof. Walter Rechtsanwälte sowie Prof. Dr. jur. habil. Ute Walter unter den besten Kanzleien und Anwälten für Ärzte, Kliniken und Versicherer.

Laut aktuellem WirtschaftsWoche-Ranking zählen die Kanzlei Prof. Walter Rechtsanwälte sowie Frau Prof. Dr. jur. habil. Ute Walter zu denjenigen Kanzleien und Anwälten, die im „Medizinrecht“ aufgrund ihrer Erfahrung mit über den besten Ruf verfügen.

Insoweit werden unter der Rubrik „DIE BESTEN KANZLEIEN UND ANWÄLTE FÜR ÄRZTE, KLINIKEN UND VERSICHERER“ sowohl die Kanzlei geführt als auch Frau Prof. Dr. jur. habil. Ute Walter als "TOP-Anwalt Medizinrecht 2019" ausgezeichnet.

Für die Bewertung ermittelte das Handelsblatt Research Institute 418 Medizinjuristen aus 100 Kanzleien. Diese ausgewählten Anwälte wurden gebeten, die jeweils renommiertesten Kollegen zu benennen. Das entstandene Ranking wurde im dritten Schritt von einer Expertenjury bewertet. Das Ergebnis waren zwei Rankings mit den führenden Kanzleien und Anwälten im Medizinrecht – sowohl für Patienten als auch für Ärzte, Kliniken und Versicherer.

(WirtschaftsWoche Nr. 8/2019)